• Jobs Job bei Stadt Tauberbischofsheim

Stadt Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim

Organisation / Verwaltung

Tauberbischofsheim

Elektriker/in Stadt Tauberbischofsheim Tauberbischofsheim Unterhalt und Instandsetzungsarbeiten von Straßenbeleuchtungen sowie sonstigen elektrischen Anlagen; Überprüfung von festen und ortsveränderlichen elektrischen Geräten und Anlagen der Stadt; Unterhaltung der städtischen Brunnenanlagen.

Ist Mittelzentrum Und Kreis Des Main-tauber- Kreises Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Bauhofteams In Vollzeit Und Nach Tvöd Vergütet Eine/n Elektriker/in Ihre Aufgaben: Unterhalt Und Instandsetzungsarbeiten Von Straßenbeleuchtungen Sowie Sonstigen Elektrischen Anlagen überprüfung Von Festen Und Ortsveränderlichen Elektrischen Geräten Und Anlagen Der Unterhaltung Der Städtischen Brunnenanlagen Unterstützung Des Teams Bei Den Wochenend- Und Abenddiensten Bei Bedarf U A Winterdienst Und Hochwasser Städtische Arbeiten Bei Veranstaltungen Die Eingruppierung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 5 Tvöd Eine Anpassung Der Aufgaben Bleibt Vorbehalten Wenn Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker (m/w) Oder Eines Verwandten Ausbildungsberufs Besitzen Ihren Wohnsitz In Der Oder Im Nahbereich Haben Zuverlässig Teamfähig Und Hoch Motiviert Sind Und Gerne Verantwortung übernehmen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Der Besitz Eines Führerscheins Der Klasse Ce (bisherige Klasse 2) Ist Von Vorteil Bei Bewerbungen Per E-mail Sind Die Anhänge Auf Eine Datei Zusammen­zufassen Und Auf Max 5 Mb Zu Beschränken Für Auskünfte Steht Ihnen Hauptamtsleiter Michael Karle Unter Der Tel-nr 09341/803-16 Gerne Zur Verfügung Wwwde Elektroniker Elektrotechniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Eleketroinstallateur Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektromechanik Instandhaltung Service Tauberbischofsheim Wartung Instandsetzung Brunnen Elektriker/in Unterhalt Und Instandsetzungsarbeiten Von Straßenbeleuchtungen Sowie Sonstigen Elektrischen Anlagen Überprüfung Von Festen Und Ortsveränderlichen Elektrischen Geräten Und Anlagen Der Stadt Unterhaltung Der Städtischen Brunnenanlagen Tauberbischofsheim Elektroniker Elektrotechniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Eleketroinstallateur Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektromechanik Instandhaltung Service Tauberbischofsheim Wartung Instandsetzung Brunnen

Elektriker/in
   Stadt Tauberbischofsheim (Tauberbischofsheim)

Elektroniker*in (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Automotive
   Eurostyle Systems Tech Center GmbH (Würzburg)